Loading...
Allgemein

Dirty Bulk viel hilft viel? Muskel aufbau mit Fastfood?

Dirty Bulk vorher Nacher

Dirty Bulk viel hilft viel: Muskeln aufbauen mit Fastfood?

Dirty Bulk erfreut sich in Amerika an immer mehr Anhängern. Doch genauso Umstritten ist der Ernährungstrend, doch bietet er eine realistische Alternative, zum klassischen Bulk oder Lean Bulk?

Was ist Dirty-Bulk und welche Vorteile hat es?

Beim Dirty Bulk, ernährt man sich im Aufbau mit viel Fast-Food. Jedoch gibt es dort auch Unterschiede in den Anwendungsformen, einige essen ausschließlich Fast-Food, während andere nur „die letzten 1000 Kalorien damit füllen“. Es bietet einem eine menge Freiheit im eigenen Lebensstil, da alles was einem ins Auge springt gegessen werden darf. Besonders Leute die schwer zu nehmen, werden endlich Erfolge erzielen.

Ein großer Pluspunkt, sind die vielen Kalorien die man tankt, das gibt einem eine menge Kraft im Training. Dadurch lassen sich mehr Gewichte bewegen und auch die Muskulatur erfreut sich an den Zusatz-Kalorien.

 

Welche Nachteile hat der „dreckige“ Bulk?

Mit dem hohen Kalorien-Überschuss kommt auch die hohe Fett Zunahme, auf einen Dirty Bulk muss eine strenge Diät folgen. Auch das viele Fast-Food, welches in so einem Dirty Bulk konsumiert wird, ist sicherlich nicht das Beste was man seinem Körper antun kann.

Dirty Bulk kann das funktionieren?

Dirty Bulk funktioniert auf jede Fälle, der Youtuber jaySp macht es vor.

Dirty Bulk Youtuber jaysp

Dirty Bulk Youtuber jaysp

Hier seht ihr jay Sp am Höhepunkt seines Dirty Bulks, deutlich zu sehen ist der Bauch, aber auch zu sehen ist Muskulatur.

 

Nach 3 Monaten Diät das Endergebnis seine Dirty Bulks:

 

Dirty Bulk Youtuber jaysp nach der Diätphase

 

Für wen ist Dirty Bulk zu empfehlen?

Für jeden der Muskel aufbauen will, aber besonders für Leute die sich schwierig tun zuzunehmen. Leute die schnell Fett ansetzen und Probleme haben Fett zu verlieren, sollten einen Dirty Bulk meiden. Da beim Dirty Bulk viel Fett mit draufkommt, muss darauf eine strenge Diätphase folgen. Nach dem Spaß folgt also der harte Kampf mit dem Kühlschrank.

 

Video von jaySP
Fit werden wie Zac Efron
Die große Aspartam Lüge: Cola Zero schädlich?
Die Lebensmittel mit viel Eiweiß

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Populäre Beiträge

To Top